Bewerbungsfotos in Luzern
modern & einzigartig

Fotografen & Fotostudio kennenlernen

filler
Regina
Regina

Regina übt diesen Beruf seit über 30 Jahren mit grosser Leidenschaft aus und der authentische Mensch steht bei ihr im Fokus. Da sie eine grosse Erfahrung im Portraitbereich, Event, Hochzeiten, Firmenportrait und Shootings aller Art mitbringt, gelingt es ihr, dass der Kunde sich vor der Kamera völlig wohlfühlt und sich selbst sein kann. Sie agiert mit viel Einfühlsamkeit und Empathie. Der Grundsatz von Regina ist: Jede Person ist fotogen! Oft hört sie von ihren Kundinnen und Kunden: “Wow, so habe ich mich aber noch nie auf einem Foto gesehen.” Das ist immer noch das grösste Kompliment. Wenn Regina gerade nicht am Fotografieren ist, dann reist sie gerne, liebt lange Spaziergänge mit ihrem Hund und verbringt gerne Zeit mit ihrer Familie & Freunden.

Severin
Severin

Severin besitzt einen breiten Erfahrungsschatz und weiss genau auf was es bei einem guten Bewerbungsfoto ankommt. Der gewandte und einfühlsame Umgang mit Menschen in ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten lässt seine Shootings zu besonderen Kreativ-Erlebnissen werden. Es sind Shootings, bei denen man sich aufgehoben fühlt und so zu einer natürlichen und einzigartigen Ausstrahlung findet. Sein Blick fürs Detail ist dabei sehr eigen. Perspektivische Überraschungen und bestechende Klarheit verleihen seinen Aufnahmen einen beeindruckenden Charakter. Nebst der People-Fotografie zählen Architektur-Aufnahmen und Produkt-Portraits zu seinen Spezialitäten. 

 

Hinweis: Termine nur mittels online Terminvereinbarung.

CV Pics – Bewerbungsfotos
Bleicherstrasse 7,
6003 Luzern
044 552 01 48*
luzern@cvpics.ch

* Wir shooten mehr als wir telefonieren. Bitte wenden Sie sich an den Chat unten rechts bei Fragen.

Routenplaner:
Google Routenplaner öffnen

Anfahrt mit Tram/Bus:
Bus 4, 6, 7, 8 bis Bundesplatz

Anfahrt mit dem Auto: 
Rund um den Standort finden sich nach städtische Verhältnissen Parkplätze wieder. Es sind keine Kundenparkplätze vorhanden.

Buchen Sie jetzt Ihren Termin für Ihre Bewerbungsfotos

Kontaktformular Luzern:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.