CV Check
Ein objektiver, zweiter Blick.

  • Prüfung von HR-Fachpersonen
  • Zusendung in unter 48h

  • Kommentare direkt im CV

Motivationsschreiben Aufbau

Direkt vom HR geprüft

Nadine
NadineHR Managerin

Fehler im CV oder Anschreiben und eine schlechte Wortwahl sind Bewerbungskiller Nr. 1.

Grüezi! Ich bin Nadine und habe zahlreiche Jahre Berufserfahrung im Recruiting, der Personalvermittlung und als HR Mitarbeiterin in verschiedenen Schweizer KMU und auch in Grosskonzernen. Ich habe ausserdem einen Business-Master mit der Spezialisierung im Personalmanagement und einen CAS (Certificate of Advanced Studies) im Arbeitsrecht. In meiner Laufbahn habe ich schon zahlreiche Lebensläufe geprüft und weiss genau, worauf Recruiter achten und wo die Stolpersteine in Ihrer Bewerbung liegen können.

Happy Kunden machen uns Happy

Ja, das sind echte Reviews. Die Kunden wollten aber anonym bleiben.

“Bin super Happy mit dem Ergebnis. Es sind wirklich einige Fehler aufgefallen, die mir nie aufgefallen wären.”

Jakov P.

“Danke für die ausführlichen Kommentare. Wäre nie auf die Idee gekommen, mit dem Kurzprofil.”

Tobi S.

“Absolut zu empfehlen. Hab echt tolle Inputs erhalten und 90% davon umgesetzt. Merci!”

Charlotta B.

Transparente Preise
🚀 schnelle Zusendung

Jetzt buchen