Bewerbungsfotos in Zürich, weil der erste Eindruck zählt.

Wähle aus 2 Fotostudios

Kreuzplatz – Klusplatz

Ihre auf Business Portraits spezialisierten Fotografen in Zürich

Ryan
RyanFotograf & Geschäftsführer

Ryan ist ein versierter Porträt- und Modefotograf, dessen Leidenschaft und gelassener Ansatz eine produktive Atmosphäre bei Fotoshootings schaffen. Er legt grossen Wert auf Details und nutzt seine Fähigkeiten, um durch die Kombination von Persönlichkeit, Stil und Licht authentische Bewerbungsfotos zu erschaffen. Sein Talent, den perfekten Moment einzufangen, gepaart mit technischer Professionalität, resultiert in beeindruckenden Bildern. Nach seinem Abschluss in Grafikdesign hat Ryan Erfahrungen in Mailand, Paris und Los Angeles gesammelt, wo er als Fotograf, Videograf und Editor für renommierte Modezeitschriften tätig war. Ryans Auge für konzeptionelle Fotografie und sein unverkennbarer Stil haben ihm Anerkennung eingebracht.


Routenplaner:
Google Routenplaner öffnen
Bitte nur mit Terminvereinbarung vorbeikommen.

CV Pics – Bewerbungsfotos
Zollikerstrasse 27
8008 Zürich
044 552 01 48 *
support@cvpics.ch

* Bei Fragen bevorzugen wir den Chat unten rechts – wir freuen uns auf Ihre Nachricht, statt eines Anrufs, da wir oft im Shooting sind.

Anfahrt mit Tram/Bus:

Tram 5, 8, 11 oder mit der Forchbahn bis zur Station Kreuzplatz. Oder den Bus 11, 31 oder 33 zur Station Kreuzplatz nehmen. Das Studio ist zu Fuss 3 Minuten von der Station entfernt.

Anfahrt mit dem Auto:
Parken in der Einfahrt vor dem Studio.

Zürich Klusplatz

Hervé
HervéFotograf

Hervé ist ein erfahrener Fotograf mit grosser Berufserfahrung, die er weltweit in der Pressefotografie und in der Werbefotografie gesammelt hat. Sein Studium an der Fotoschule in Vevey legte den Grundstein für seine Karriere. Hervés Spezialgebiet sind ausdrucksstarke Porträts & Bewerbungsfotos, in denen er die Persönlichkeit seiner Modelle einfängt. Neben der Fotografie ist Musik seine Leidenschaft; er spielt Gitarre in einer Band. Bekannt für seine Bewerbungsfotos, schätzen Kunden seine Fähigkeit, eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Seine Arbeit zeichnet sich durch Qualität und ein tiefes Verständnis für die Wünsche seiner Kunden aus.


Routenplaner:
Google Routenplaner öffnen
Bitte nur mit Terminvereinbarung vorbeikommen.

CV Pics – Bewerbungsfotos
Asylstrasse 104
8032 Zürich
044 552 01 48 *
support@cvpics.ch

* Bei Fragen bevorzugen wir den Chat unten rechts – wir freuen uns auf Ihre Nachricht, statt eines Anrufs, da wir oft im Shooting sind.

Anfahrt mit Tram/Bus:

Tram 3, 5, 8 oder 9 bis zur Station Hölderlinstrasse oder zur Station Klusplatz. Am Klusplatz halten zusätzlich die Busse 31, 33, 701, 703 & 704.

Anfahrt mit dem Auto:
In der Nähe gibt es Parkplätze der blauen Zone.

Buchen Sie jetzt Ihren Termin für Ihre Bewerbungsfotos

Kontaktformular Zürich:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unsicher in der Zukunftsplanung? Wir helfen.